Auf der Suche nach Fenstern

Hallo ihr Lieben! Im Moment geht es uns fabelhaft mit unserem neuen Haus und ich kann nur unschwer zugeben, dass es schwierig ist, auf der Website sparfenster.de die passenden Fenster zu finden. Wir müssen auf viele Dinge verzichten, auch auf unsere Garagenfenster. Wie auch immer, fangen wir einfach mal an. Wir haben die letzten Jahre in einer anständigen Eigentumswohnung in der Stadt gewohnt, die für uns vollkommen in Ordnung war. Leider gab es immer mehr Baustellen vor unserer Eigentumswohnung, so dass an lange Ruhe und Sicherheit nicht zu denken ist. Das Gebäudepersonal sieht uns jeden Tag in unserem Familienzimmer und das stört uns sehr. Auch an die Wachstumsdynamik und -hektik ist kaum zu denken.

Deshalb haben wir uns auf die Suche nach etwas anderem gemacht. Die Suche erwies sich als sehr anstrengend. Glücklicherweise stellten wir fest, dass wir ein wenig außerhalb des Bezirks frei sind. Wir waren nach der Besichtigung total begeistert und beschlossen, dorthin zu ziehen. Nach einer etwas längeren Bewerbungsphase bekamen wir schließlich die Zusage. Sechs Zimmer sowie zwei Bäder, eine Veranda und ein Kinderzimmer und ein Carport können geplant werden. Auch ein Keller für viel Stauraum ist vorhanden. Genau so, wie wir uns unser Haus vorgestellt haben, wird es auch aussehen, deshalb sind wir froh darüber. Nachdem wir nur noch aussuchen müssen, wie wir die Zwischenwände und Böden streichen, haben wir uns endlich auf die Fenster im gesamten Haus geeinigt. Über die Website haben wir eine tolle Möglichkeit und Auswahl. In fast jedem Raum haben wir Sprossenfenster gewählt, da so am meisten Licht in die Räume kommt. In den Waschräumen gibt es etwas ganz Neues, weil es dreieckige Fenster sind. Wir sind sehr gespannt, wie es am Ende aussieht und freuen uns schon total, alles eingerichtet zu sehen.

Admin

Admin

Top