Spoiler für Montag, 27.02.2017

Helau, Alaaf und Alleh Hopp,

Wer diese uns andere Schimpfwörter nicht mehr hören möchte, der ist am Rosenmontag bei uns gut aufgehoben. In der Faschingsfreien Zone der DingSneak geben wir jedem der möchte eine Herberge … Zumindest mal für rund 2 Stunden. Dafür reichen wir aber gegen ein schmales Entgelt einen Film noch vor offiziellem Bundesstart. Und dazu ein kleiner Tipp in Form eines Spoiler:

  • keine Medizin

 

Also packt eure Clownsnasen in den Schrank und beehrt uns!

2 Kommentare

  • deToast 26. Februar 2017 Reply

    Könnte auch „Rückkehr nach Montauk“ sein.
    -keine Medizin
    Stellan Skarsgård hat in „Der Medicus“ dan Bader gespielt.

  • 7evn 26. Februar 2017 Reply

    Ich tippe auf “Moonlight“

    – keine Medizin
    Regisseur Barry Jenkins,welcher auch das Drehbuch schrieb führte schon in seinem vorherigen Film “Medicine for Melancholy“Regie und schrieb ebenfalls das Drehbuch.
    Dieser Film geht bei den diesjährigen Acadamy Awards mit acht Nominierungen,mitunter als Bester Film,ins Rennen.

Schreibe einen Kommentar