Spoiler für Montag, 22.05.2017

Der Sommer …. war da!

Und solang die heißen Tage noch nicht in voller Regelmäßigkeit vorhanden sind, gibt es keine Entschuldigung bei der Sneak mit Abwesenheit aufzufallen. Sofern ihr also das große Wasserloch überwinden könnt, haben wir hier nen Spoiler zum raten und Kopf zerbrechen:

  • ohne Sturm

 

Solltet ihr die passende Idee haben, dann mal raus damit. Bis Montag 😉

4 Kommentare

  • Mr.Enttäuscht 22. Mai 2017 Reply

    Sehe ich auch so.
    Da könnt ihr auch gleich „es läuft ein Film“ als Spoiler hinschreiben

    Was mich noch viel mehr stört, ist, dass die „Eintrittskarten“ nur noch dumme Bons sind.

    • Die DingSneak 25. Mai 2017 Reply

      Wir sind auch keine Fans dieser Bons … Aber leider können wir es nicht ändern. Das ist eine Entscheidung von CineStar

  • SneakFan 20. Mai 2017 Reply

    Tippe einfach mal auf „Loving“.
    Jeff Nichols schrieb das Drehbuch und führte Regie bei „Take Shelter-Ein Sturm zieht auf“.

    Möglich wäre auch „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“.
    Jennifer Beals spielte in „After the Storm“.

    Ebenso ginge „In Zeiten des abnehmenden Lichts“.
    Alexander Fehling spielte in „Sturm“.

    Und es würden bestimmt noch mehr passen…ein Spoiler ist, zumal in der Regel sehr allgemein (und ab und an ja auch mal „falsch“ 😉 ), einfach recht witzlos. Ist ja vollkommen okay, wenn nicht mehr gewünscht ist, dass immer erraten wird. Dann könnte man aber auch überlegen, die Spoiler schlicht ganz abzuschaffen 😉

    • Die DingSneak 25. Mai 2017 Reply

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden und über die Spoiler nochmal nähere Gedanken machen.

Schreibe einen Kommentar