Spoiler für Montag, 08.05.2017

Servus, Grüetzi und Hallo,

Es ist mal wieder Spoiler-Zeit und wir wollen nicht lange um den heißen Brei herumreden. Hier kommt der Spoiler für kommenden Montag:

  • ohne Tiere

 

Na habt ihr die zündende Idee? Dann mal her damit und Platz genommen am Montag, 20.15 Uhr in der DingSneak. Wir freun uns drauf 😉

3 Kommentare

  • Bina 7. Mai 2017 Reply

    Wäre schön ,wenn es der Film wäre! Ist zu früh oder ? Weil der Film erst im August 17 in die Kinos kommt !

  • IsiSneak 5. Mai 2017 Reply

    Was mega toll wäre wenn es Bullyparade der film wäre.

    Alexander Dittner war für den Schnitt von Konferenz der Tiere zuständig.

    • DingSneak 8. Mai 2017 Reply

      Wir geben ja keine Tipps, aber hier können wir sagen das dieser Tipp nicht stimmt. Der Film ist noch nicht fertig produziert und deshalb ist er in den Überlegungen auszuschließen.

Schreibe einen Kommentar