Spoiler für Montag, 06.02.2017

Salute,

Wir wollen garnicht viele Worte schwingen und starten direkt mit dem Spoiler für Montagabend:

  • nicht schwarz

 

Ihr habt die zündende Idee? Dann zögert mal nicht lange und schreibt hin was so geht. Wir sind gespannt und sehen uns am Montag um 20.15 Uhr!

5 Kommentare

  • NN 5. Februar 2017 Reply

    Könnte ja auch 50 Shades sein 😀

    • Dino 6. Februar 2017 Reply

      stimmt dieses mal war der spoiler echt sperrlich, das muss man wirklich sagen 😀

      • Die Ding Sneak 6. Februar 2017 Reply

        Hallo zusammen,
        Ja der Spoiler ist diesmal etwas dünn. Das geben wir gerne zu.
        Aber dadurch erhöht sich die Spannung, was heute Abend laufen könnte 😉

  • Dino 4. Februar 2017 Reply

    Irgendwie bezweifel ich, dass John Wick 2 zur preview freigegeben ist, obwohl es natürlich sehr cool wäre.
    Möglicherweise ist es “ Elle“? Nicht schwarz bezieht sich dann auf Paul Verhoevens letzten fertigen Film „Black Book“.

  • Sunny1802 4. Februar 2017 Reply

    Könnte „John Wick 2“ sein.
    Ruby Rose spielt in „Orange Is the New Black“ mit.

Schreibe einen Kommentar