Spoiler für Montag, 03.04.2017

Der Sommer ist quasi schon am Start und die Tage werden länger, die Röcke kürzer und die Sneaks noch besser? Pff – Wie soll das denn gehen fragt ihr euch? Wer weiß was wir so aus dem Hut zaubern für euch. Hier der Spoiler für kommenden Montag:

  • weder Batman noch Robin spielen in diesem Film mit

 

Außergewöhnlicher Spoiler? Na das darf auch mal sein finden wir. Strengt euch an und lasst die Tipps hier. Wir sind schon so gespannt auf eure Tipps wie das Internet auf die Schokopizza.

 

5 Kommentare

  • Carsten 3. April 2017 Reply

    Guardians wäre der Wahnsinn…war damals auchschonmal in der Sneak!

  • Dino 3. April 2017 Reply

    Bleed for This war schon in der Sneak.

    • Meck 3. April 2017 Reply

      Haha, da ist wohl was dran 😉

  • Meck 2. April 2017 Reply

    „Bleed for This“ da Aaron Eckhart dort mitspielt, der ja auch bei den Batman-Teilen dabei war.

  • IsiSneak 31. März 2017 Reply

    Es könnte Guardians of the Galaxy 2 sein aber iwie glaub ich das nicht.

    oder Spiderman

    beides ist von Marvel

Schreibe einen Kommentar