Keine Sneak am Montag, 23.01.2017

Lieber Sneakerinnen und Sneaker,

Einmal im Jahr ist es unsere traurige Aufgabe euch diese schreckliche Nachricht verkünden zu müssen. Auch zu Beginn dieses noch jungen Jahres bleibt es leider nicht aus euch mitzuteilen, dass am kommenden Montag, 23.01.2017 leider keine Sneak stattfinden wird!

Solch eine schwere Entscheidung hat, wie auch in den letzten Jahren, einen nicht minder bedeutenden Grund. Auch diesmal eröffnet das Filmfestival Max Ophüls Preis seine Kinowoche in unserer Heimat, dem Kino 11 des CineStar Saarbrücken. Also muss es diese Woche ohne die Sneak gehen. Es wird schwer, aber irgendwie schaffen wir es!

Kleiner Trost: Die OV-Sneak findet am Donnerstag, 26.01.2017 wie gewohnt statt. Da seid ihr wie jede Woche natürlich sehr Willkommen. Alternativ empfehlen wir euch wärmstens einen Besuch des Filmfestivals. Es lohnt sich jedes Jahr!

Bliebt stark. Wir schaffen das!

2 Kommentare

  • Schug Andreas 18. Januar 2017 Reply

    Hey. Ich bin schockiert!!! Was heisst keine ding sneak im kino 11???? Am Montag 16.1.17 fand die ding sneak im kino 1 statt !!!! Ihr habt 11 Säle! Kann ja wohl dann kein Problem sein!Traurig

    • Die Ding Sneak 19. Januar 2017 Reply

      Moin Andreas,
      Letzte Woche war eine Ausnahmesituation. Da war Kino 11 kaputt und es blieb uns nichts übrig, als umzuziehen wenn wir die Sneak auch da nicht ausfallen lassen wollten.
      Und auch wir können zählen und wissen, dass das CineStar 11 Säle hat. Aber die Eröffnung des Max Ophüls Preis findet im gesamten Kinoareal statt, und so muss die Sneak (wie auch alle anderen Filme an diesem Abend) ausfallen. Aber nicht verzagen, schon am 30.01. geht es weiter. Kopf hoch 😉

Schreibe einen Kommentar