Der Sneakxit – Alles nur halb so schlimm!

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten, englischsprachigen Unterhaltung,

Der Prozess des Brexit schreitet unaufhörlich voran und bald schon gehört das Britische Königreich nicht mehr zur Europäischen Union. Und der Trend der uns verlassenden Engländer trifft uns sogar direkt hier in unserem kleinen, beschaulichen Club der Filmliebhaber.

Knapp ein halbes Jahr haben wir euch nun jeden Donnerstag neben einer deutschsprachigen auch eine englischsprachige Sneak gezeigt. Dafür wurden extra Kapazitäten geschaffen und die Filmdisposition der CineStar-Zentrale hat sich um einen neuen englischen Film bemüht. Und das jede Woche aufs Neue. Doch leider sind die Besucherzahlen trotz der entstandenen Regelmäßigkeit nicht gewachsen und je nach Woche sogar noch weiter zurückgegangen.

Diese Entwicklung hat CineStar dazu bewegt, die wöchentliche englischsprachige Sneak ab Mai 2017 in Saarbrücken nicht mehr anzubieten.

Ab Mai 2017 wird die OV-Sneak jedoch nicht völlig aus dem Programm verschwinden, denn wir wollen an den englischen Originalen festhalten! Andere englischsprachig angebotene Filme werden vom Publikum nämlich besser angenommen.

Von daher gilt ab Mai: Die OV-Sneak findet an jedem ersten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr statt!

 

Also sagt es euren Freunden weiter und freut euch einmal im Monat auf eine coole OV-Sneak. Stay tuned and expect the unexpected!

 

Euer DingSneak-Team

 

Schreibe einen Kommentar